Kundenqualitäts-Sachbearbeiter (m/w)

Automobilindustrie

Reutlingen

Tübinger Str. 123

al-lighting.de

Kundenqualitäts-Sachbearbeiter (m/w) Automotive Lighting Reutlingen GmbH Reutlingen Bearbeitung von Kundenbeanstandungen; Analyse von beanstandeten Produkten;Dokumentation der Analyseergebnisse.

Willkommen In Einer Leuchtenden Zukunft 24 Hours Daylight Die Automo­tive Gmbh Gehört Zu Den Führ­enden Herstel­lern Von Scheinwerfern Heck­leuchten Und Elek­tro­nischen Licht­steuer­geräten Für Auto­mobile Das Adaptive Kurven­licht Das Blendfreie Dauer­fernlicht (matrix) Oder Das Laser-fernlicht Gehören Zu Unseren Jüngsten Tech­no­logi­schen Errun­genschaften In Unserem Kompe­tenz­zentrum Für Schein­werfer In Beschäftigen Wir über 900 Mitarbeiter An Unseren 23 Stand­orten In 14 Ländern Tragen über 16000 Menschen Zum Erfolg Von Automo­tive Bei Seien Auch Sie Mit Dabei Als Kunden­qualitäts-sachbe­arbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Bearbei­tung Von Kunden­bean­standungen Analyse Von Bean­standeten Produkten Doku­mentation Der Analyse­ergebnisse Pfle­ge Von Kunden­informati­ons­systemen Verfolgung Von Schwach­stellen Mit Fach­ab­teilungen Der Fertigungs­werke Unter­stützung Der Fertigungs­werke Bei Der Fehler­ab­stellung Ihr Profil Ab­ge­schlos­sene Mehr­jährige Aus­bildung Zum Fach­arbeiter (m/w) Oder Tech­niker (m/w) Reisebereitschaft Gute Kennt­nisse In Ms Office Grundkenntnisse In Qualitätsme­thoden Sowie Tech­ni­scher Statistik Sehr Gute Englisch­kenntnisse Verhand­lungs­ge­schick Und Durch­setzungs­vermögen Ihre Vorteile In Unserem Unter­nehmen Sehr Gute Arbeits­bedingungen Und Freund­li­ches Betriebs­klima In Einem Inter­natio­nalen Umfeld Umfang­reiche Fach­liche Und Persönliche Weiter­bildungs­möglich­keiten Anspre­chen­de Tarifliche Vergü­tung Und Betrieb­liche Alters­vorsorge Interes­siert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 2015005 Ausschließlich Per E-mail An: Alrtbewerbung@al-com Für Rück­fragen Zum Aufgaben­gebiet Steht Ihnen Herr Speidel Tel: 07121 35-1714 Zur Ver­fügung Sachbearbeitung Facharbeiter Techniker QM Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenqualitäts-Sachbearbeiter (m/w) Bearbeitung Von Kundenbeanstandungen Analyse Von Beanstandeten ProduktenDokumentation Der Analyseergebnisse Reutlingen

Commodity Chemical Manager (m/f)
   Automotive Lighting Reutlingen GmbH (Reutlingen)

Secretary / Personal Assistant (m/f)

Technischer Projektleiter (m/w) Project Chief Engineer
   Automotive Lighting Reutlingen GmbH (Reutlingen)

Kommissionierer / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Ostermeier GmbH und Co. KG (Hohenbrunn)

Mitarbeiter Logistik-Service (m/w/d)
   Ernst Lorch KG (Stetten am kalten Markt)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Zell im Wiesental)